Willkommen bei Rothauer Ges.m.b.H.

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb welcher sich seit über 20 Jahren mit Immobilien aller Art beschäftigt.

Seit Gründung des Unternehmens verwalten wir unsere Immobilien mit sorgfältiger Genauigkeit und kostensparender Effizient selbst.

Wir zeichen uns aus durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Exaktheit bei allen unseren Serviceleistungen.

Um eine optimale und schnelle Betreuung zu gewährleisten sind unsere Hausmeister an 7 Tage die Woche erreichbar.

 

Dies hat den Vorteil, dass kleinere Schäden jederzeit kostengünstig repariert werden können und dies ohne lange Vorlaufzeiten.

Um die von uns betreuten Immobilien in einem sauberen und ordentlichen Zustand zu erhalten, sind zwei Reinigungsdamen von Mo - Fr stehts im Einsatz.
 

Damit wir diesen Service anbieten können, erwerben und betreuen wir unsere Immobilien nur im Raum Schärding/Inn.

Zudem sind wir besonders Stolz auf das seit vielen jahren bestehende freundschaftliche Verhältnis mit unseren Eigentümer- und auch Mietern.

Durch diese unbürokratische und effiziente Vorgangsweise ist es uns gelungen unsere Immobilien kostengünstig und dauerhaft zu vermieten.

Um unseren Immobilienbestand zu modernisieren und zu erweitern, begutachten und überprüfen wir jedes uns angebotene Immobilienobjekt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




Kontakt

Rothauer Ges.m.b.H.

Neustift 4
A 4780 Schärding


Tel.: +43 7712 5199
Fax: +43 7712 5151